F2 mit tollem Auftakt

Erstes Spiel in neuer Liga mit bravour gemeistert

Am Samstag, den 30.08.2014, stand das 1. Spiel der neuen F2 um das neue Trainerteam Nuri und Laura auf dem Programm. Gegner in Heisingen war die Essener SG 3.
Nach einer sehr kampfbetonten ersten Halbzeit führte der HSV mit 1:0 durch ein schönes Tor von Jonathan Heix.
In der 2. Halbzeit konnte Heisingen durch ein wunderschönes Kopfballtor von Jonathan Thomas nach maßgeschneidertem Eckball von Glen Wörn auf 2:0 erhöhen.
Nun schien die Mannschaft der ESG sich nicht aufgeben zu wollen und leitete immer wieder gefährliche Angriffe ein und es gelang den Gegnern nach dem Anschlusstor kurze Zeit später sogar der Ausgleich. Einer überragender Leistung von Torhüter Jonas Oligmüller war es zu verdanken, dass in dieser Phase nicht noch mehr Tore fielen.
Wer jetzt dachte die Heisinger Jungs lassen sich hängen lag falsch. Immer wieder durch das Trainerteam angefeuert, wurde das Tor der ESG bearbeitet. Schließlich gelang Moritz Langsch nach einer Einwurfvorlage durch Nenad Salili der hochverdiente Siegtreffer in quasi letzter Minute.

Nuri Salili