Erster Sieg in der Niederrheinliga der C-Jugend

Am ersten Spieltag der Niederrheinliga gewann Heisingen hoch verdient mit 5-1 gegen SG Essen Schönebeck.

In der ersten Halbzeit zeigte das das Team von Trainer Angelo Sotgia und Stephan Ruhmann ein echtes Feuerwerk.
Nach Toren von Neuzugang Torben führte man auch mehr als verdient mit 2-0 zur Pause.

Nach der Pause ging es da weiter wo man aufhörte und es dauerte keine 5 Minuten da erhöhte Torben auch schon auf 3-0.
In der Folgezeit konzentrierte sich der HSV nur noch aufs Kontern und SGS konnte in dieser Phase auf 3-1 verkürzen.
Weitere Angriffsbemühungen wurden vom Heisinger Keeper Chrissi gekonnt verhindert.

Bis zum Spielende konnte Heisingen, durch das 4. Tor durch Torben und dem eingewechselten Jacob, auf 5-1 erhöhen und rundeten damit ein klasse Spiel ab. Neuzugang Torben war mit 4 Treffern und einer Torvorlage sicherlich der „Mann des Tages“, dabei konnte er sich bei einer ganz starken Mannschaft bedanken die Ihn dabei unterstützt hat.

Die beiden Trainer waren sich nach der Begegnung einig, 3 Punkte gegen den Abstieg mehr nicht.

Sonntag 15 Uhr geht’s in Straelen weiter