Ergebnisse vom Wochenende: A-Jugend mit Sieg, 1. Mannschaft, U23 und B-Jugend mit Niederlagen

Am frühen Sonntagmorgen gewann die A-Jugend unter Interimscoach Jörg Frehmann mit 4:1 gegen SuS Haarzopf. Dreifacher Torschütze war Matteo Fischer.

Im Anschluss verlor unsere U23 auch ihr zweites Spiel knapp mit 1:2 gegen den B-Ligisten SV Isinger.

Um 15 Uhr zur Primetime verlor unsere B-Jugend ähnlich hoch (0:10) wie bereits BW Mintard und SC Werden-Heidhausen gegen den SV Hösel.

Unsere 1. Mannschaft trat um 15:30 Uhr beim VFB Günnigfeld in Bochum auf echtem Rasen an. Gegen den ambitionierten Bezirksligisten unterlag unsere Erste am Ende mit 4:3. Zur 3:1 Pausenführung trafen dabei die Youngster Antoine Feld (2x) und Christian Püschel.Weiter geht es für unsere 1. Mannschaft am kommenden Samstag um 15 Uhr bei der ESG 99/06.

(Bildquelle: Zsuzsanna Rohmann (aus dem Spiel gegen Burgaltendorf))