Erfolgreiches Wochenende für unsere A-, B- und C-Jugend

Am Samstag besiegte unsere C1 die Sportfreunde Niederwenigern mit 6:1 und belegt nach nun 7 gespielte Meisterschaftsspielen den 2. Tabellenplatz. Sechsmal konnte ein Dreier eingefahren werden, nur im Spiel gegen die C2 von Rellinghausen unterlag unsere C1.

Am späten Samstag Nachmittag konnte unsere B-Jugend drei Punkte aus Burgaltendorf entführen. In einem spannenden Spiel reichte es letztendlich zu einem 5:2 Sieg für die Mannen der Trainer Martin Feldhaus und Justin Buchalik. Somit ist unsere B-Jugend puntgleich mit Niederwenigern auf Platz 9.

Am Sonntag Nachmittag fuhr unsere A-Jugend einen sicheren, soliden 7:0 Sieg gegen die A-Jugend des SV Burgaltendorf ein. Das bedeutet weiterhin der 3. Tabellenplatz mit 17 Punkten aus 7 Ligaspielen in der Leistungsklasse.

(Foto: Zsuzsanna Rohmann: https://www.zsrohmannphoto.com/?lang=de)