Einladung zum Fußball-Jugendturnier 2024

Liebe Fußballfreunde,

wir laden euch herzlich zum Fußball-Jugendturnier des Heisinger SV ein. Das Turnier findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 auf unserer Anlage statt.

An folgenden Tagen spielen die Mannschaften:

Donnerstag, 30. Mai Vormittags F-Junioren
Donnerstag, 30. Mai Nachmittags E-Junioren
Freitag, 31. Mai Nachmittags B-Junioren
Samstag, 1. Juni Vormittags Bambini
Samstag, 1. Juni Nachmittags D-Junioren
Sonntag, 2. Juni Vormittags C-Junioren

Das Startgeld beträgt für alle Mannschaften 50 Euro. (25 Euro erhaltet ihr bei Antritt zurück oder 30 Euro werden euch als Wertmarken gutgeschrieben)

Wir freuen uns, wenn wir euch zum Turnier begrüßen können. Nutzt hierfür bitte unser Anmeldeformular.

Die Turnierordnung sowie den konkreten Spielplan lassen wir euch rechtzeitig zukommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an unsere Turnierplaner:

Chris Heiderich       0176 80762261

Tim Kellig                 0176 60387162