E2 Mit Licht und Schatten

Zunächst der Schatten. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Adler Union Frintrop sollten im Heimspiel gegen Tura 86 3 Punkte raus springen. Die Gäste erwischten den besseren Start
und gingen früh mit 0:1 in Führung.

Zur Halbzeit stand es 1:2 für die Gäste und das Spiel noch offen, in der 2. HZ setzte sich die Gastmannschaft jedoch souverän durch und nutzte jede Torchance, was den Heisingern jedoch nicht gelang.
Heisingen verlor zurecht auch in der Höhe 1:7.

Kommen wir zum Licht.
Zum nächsten Heimspiel trat die spielstarke Mannschaft des FC Kray an.
Nach unschönen Szenen in Hinspiel und einem unglücklichen 4:4 nach 4:0 Führung war Heisingen heiss auf eine Revanche.

In diesem Spiel zeigten die Jungs wie man mit Willenskraft und geschlossener Mannschaftsleistung ein Spiel dominieren kann. Heisingen gewann hochverdient 4:0 und wahrt den Anschluss an die Topmannschaften der Staffel.