E1: Paukenschlag mit 18:0

18:0 gegen den SV Borbeck ist ein Ergebnis, das für sich spricht. Die Mannschaft ging mit Vollgas ins Spiel, sodass das erste Tor nach 40 Sekunden gefallen war. Nach 15 Minuten stand es bereits 6:0. Einerseits, weil die Jungs konzentriert ihr schnelles Aufbau- und Umschaltspiel durchgezogen haben. Andererseits, weil der Gegner recht schnell eingebrochen ist.

Zum Ende der ersten Halbzeit nahmen sich die Jungs zum Leidwesen von Trainer Jörg Frehmann eine kleine Verschaufpause und Borbeck hatte plötzlich ein paar Chancen, die sie allerdings nicht ausspielen und nutzen konnten.

Die zweite Halbzeit mit 12 Toren glich dann einem einzigen Sturmlauf auf das Tor der Borbecker und es hätten noch mehr Tore fallen können.

Somit bleibt die E1 Tabellenführer mit sogar einem Spiel weniger. Nächste Woche wird es dann ernst. Es geht auswärts zum Tabellendritten nach Vogelheim.