E1 gewinnt in ESG II mit 5-3 (3-1)

Nach einem schwachen Start folgte der verdiente 0-1 Rückstand! Erst danach wurde die U11 von Minute zu Minute stärker und erzielte erst den Ausgleichstreffer, und ging wenig später in Führung. Noch vor der Halbzeit wurde das 3-1 erzielt. In der zweiten Halbzeit erhöhte die Mannschaft auf 5-1. In den letzten beiden Minuten wurden noch 2 ärgerliche Gegentreffer kassiert!

Fazit vom Trainer Murat: Mir war klar, das es schwierig sein wird ins Spiel rein zukommen, nachdem 3-3 letzte Woche gegen ETB. 80% reichen halt nicht in der Liga aus und das wird sofort bestraft. Dafür ist aber auch der Trainer verantwortlich, der die Spieler zu 100% auf das Spiel vorbereiten muss. Heute ist es nochmal gut gegangen. Nichtsdestotrotz haben wir jetzt 6 Spiele hinter uns, keine Niederlage und 14 Punkte auf dem Konto. Das Ziel in der Rückrunde unter die TOP3 zukommen, haben wir immer noch fest im Blick.

Weiter geht’s am 18.04 zu Hause gegen P.Eiberg um 11 Uhr!