D2 mit Last Minute Remis

Das Spiel der Heisinger D2 auf dem Heimplatz gegen Steele am Samstag den 13.9. war nichts für schwache Nerven.
Das Team aus Steele fing hellwach und stark in der ersten Halbzeit an, während man das Gefühl hatte, dass sich die Heisinger noch den Schlaf aus den Augen wischen mussten.
So ließ das Gegentor nicht lange auf sich warten und es folgten rasch 2 und 3,so das die erste Halbzeit mit einem 0:3 wohlverdient endete.
Nach der Halbzeitpause waren die Heisinger wie ausgewechselt. Sie setzten die Steeler von Anfang an unter Druck, so dass bald das 1:3 durch Piet Salman gelang. Als dann auch noch das 2:3 erneuet durch den Spielführer Piet gelang, gerat Steele stark unter Druck. Beide Mannschaften kämpften nun um den wichtigen Punkt in der Tabellenspitze. So gelang es dem Torwart Tim Krüger einen gefährlichen Torschuss des Gegners in der 52. Minute abzuwehren.
Nun hieß es Nerven behalten. 20 Sekunden vor dem Schlusspfiff schoss der Abwehrspieler Luke Heilemann das erlösende 3:3 aus ca. 15 Metern in die obere Linke Ecke des gegnerischen Tores. Die Nerven der Trainer Niklas Schramm und Yannick Kowald wurden bei diesem Spiel nicht geschont, jedoch belohnt;-) !

Hanna Salman