D1 kommt gut aus den Startlöchern

Die Mannschaft hat ihr erstes Freundschaftsspiel gegen Tus Essen West 81, ebenfalls Leistungsklasse Nord/West mit 13:1 gewonnen. Da viele Spieler noch Urlaub sind, mussten alle neun Spieler die gesamten 60 Minuten durchspielen, die ihre Aufgaben auch größtenteils mit Bravour meisterten. Trotzdem, das Spiel sollte jetzt nicht an die große Glocke gehangen werden, denn es wurden noch viele Fehler im Spielaufbau, im Defensivverhalten und beim Torschluss gemacht, diese abgestellt und verbessert werden müssen. Beim Gegner fehlten beim Spiel auch Urlaubsbedingt die Hälfte der Mannschaft. Wir bedanken uns bei Essen West 81 für das faire Spiel und wünschen euch viel Erfolg in der Meisterschaft. Nächster Gegner unserer D1 heißt am Dienstag SC Velbert. Anstoss 17:15 in Velbert.