D-Jugend eine Runde weiter!

D-Jugend eine Runde weiter!

HSV gewinnt Auswärts im Pokal mit 3:1 in Burgaltendorf.
0:1 zur Pause. Das Tor in der ersten Halbzeit wurde durch ein Eigentor erzielt. Marco hat den Ball als letzter von uns berührt, bevor der Gegner den Ball ins eigene Tor schoss.

HSV war ansonsten bis zur Pause das bessere Team. Benni erhöhte nach der Pause auf 2:0. Heisingen hatte eine Vielzahl von guten Chancen. Pfosten, Latte oder Torwart alles war dabei. Burgaltendorf wurde zum Ende der zweiten Halbzeit stärker. Lukas konnte einen Schuss gut abwehren. Ein weiterer Schuss knallte für Lukas unhaltbar ins Tor. Beim stand von 1:2 griff Heisingen weiter an und scheiterte am gut aufgelegten TW. Bis Benni das erlösende 1:3 machte. Zusammengefasst kein guter Auftritt aber ein mehr als verdienter Sieg.

Weiter geht es Samstag um 11 Uhr in Kray die auch gleichzeitig in der nächsten Pokalrunde warten.



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.