C1 Jugend im Achtelfinale des Niederrheinpokals

Durch den souveränen 11:0 Sieg der C1 Jugend gegen den überforderten DJK Adler Frintrop wird beim Heisinger SV Geschichte geschrieben. Wir stehen erstmals im Achtelfinale des Niederrheinpokals.

Die Mannschaft hat die 1:8 Niederlage vom letzten Spiel gut weggesteckt und ist heute trotz vieler Ausfälle als starkes Kollektiv aufgetreten.

Der überragend spielende Berkan Kiris erzielte zwei Treffer und legte 7 Tore für seine Mannschaftskameraden vor, wovon Torben Schlipköther profitierte und gleich viermal den Ball ins gegnerische Tor schoss.

Unser Mittelfeldmotor Lukas Mehlan jubelte über zwei Treffer. Auch der eingewechselte Zaven Varjabetyan konnte nicht gebremst werden und schoss zwei Tore und zu guter letzt der wieder genesende Shayan Yekrangian erzielte sein lang ersehntes Tor.

Der seit Wochen stark spielende Lennart Schwank ließ in der Abwehr mit Philip Nordmann, Nicklas Wilhelm, Simon Arns nichts anbrennen und somit gab es auch kein Gegentor.

Fazit:
Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mit diesem krönenden Abschluss können wir entspannter in die Winterpause gehen. Für die Rückrunde freuen wir uns auf die neuen Spieler Tobias Reichert, Enrik Heller und Ivan Wetfhemungu, um gemeinsam so manchen Gegner die Stirn zu bieten.