C1 beim Hallenmaster in Mönchengladbach

Die C1 nahm am Samstag beim Hallenmaster in Gladbach teil. Gespielt wurde mit Banden und auf Kunstrasen. Pünktlich um 11:30Uhr ging die Fahrt los, „eigentlich wissen wir ja das so lange Fahren der Mannschaft nicht gut tut“, sagte Stephan Ruhmann und fügte noch hinzu, „aber heute sollte es anders werden.“

hallenmaster

Gut eingestellt vom Trainertrio Ruhmann, Borowski und Schütt wurde der erste Gegner, FC Mönchengladbach mit 14:1 besiegt. Das zweite Spiel wollte die Mannschaft dort weitermachen wo sie aufgehört hatte, doch es sprang nicht mehr als ein 1:1 Unentschieden gegen Dinslaken heraus. Mit ein bisschen Wut im Bauch über das Unentschieden im zweiten Spiel wurde das dritte Spiel dann mit 17:0 gewonnen. Die Mannschaft spielte sich von nun an in einem Rausch, jeder HSV Spieler traf, sogar Ersatztorwart Christopher, der wegen seinen kaputten Finder ins Feld durfte.
Das letzte Spiel gewann die C1 dann mit 9:1, die damit als Gruppensieger sich für das Viertelfinale qualifizierten. Nicht aus dem Konzept gebracht, wurde der Gegner im Viertelfinale mit 7:0 und im Halbfinale, FC Mönchengladbach mit 9:0 besiegt.
Im Finale gegen Dinslaken, Gegner in der Vorrunde (1-1), wollte die Mannschaft den Turniersieg jetzt nicht hergeben und startete richtig gut in die Partie. 3-0 stand es nach 6 gespielten Minuten, Endstand 8-0.

Tuniersieg, Glückwunsch!!!

Bester Torwart des Turniers wurde Justin und bester Torschütze wurde Maxi mit 14 Treffern.
Beim Turnier heute gespielt haben Justin, Chrissi, Leonard, Dennis, Tanju, Robin, Christopher, Mahmut, Yusuf, Tim, Maxi, Raul und Farid.

hallenmaster