Bambini mit Remis gegen Steele

SpVgg. Steele 03/09  – Heisingen SV 52/96

1 : 1

Auch heute gingen die Heisinger Bambini mit vollem Elan an das Spiel heran und machten in der 1. Minute durch den Spieler Silas, der von ca.10 Meter den Ball ins gegnerische Tor schoss, das Führungs-Tor. Die Heisinger Spieler gaben weiterhin ihr bestes, aber sie trafen leider den Ball nicht mehr ins Netz. Die Gegner wurden auch immer besser. Somit schafften sie es in der 34.Minute das Ausgleichstor zum 1:1. Dieses Ergebnis sollte sich auch bis zum Schluss nicht mehr ändern.

Alle Eltern und Trainer gingen mit erhöhten Blutdruck vom Spielfeld – so spannend war das Spiel!

Gez.Arnold Bischof