Bambini II erkämpfen sich Unentschieden

Heisinger SV 52/96 – SV Preussen Eiberg: 2 : 2

Nach der ersten Halbzeit führte Preussen Eiberg mit 0:1. Aber kurz nach der Pause machte Silas Hudziak das 1:1. Es blieb aber nicht lange dabei, da Preussen Eiberg mit 1:2 wieder in Führung ging. Obwohl Preussen Eiberg  6 Spieler vom Jahrgang 2006 dabei hatte und die Heisinger alle vom Jahrgang 2007 waren, konnten die Heisinger doch noch das 2:2 machen – und zwar durch Jonah Chmiel in seinem erstem Spiel. Unser Torwart Jonas Oligmüller hat durch viele Glanzparaden sehr viele Bälle abgewehrt. Auch unser Spielführer, Moritz Langsch, zeigte einmal mehr sein kämpferisches können.

Im Großen und Ganzem haben die Bambini 2 vom Heisinger SV wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Für alle Bambini-Fans war es wieder ein kämpferisches und unglaublich spannendes Spiel.

Gez.Arnold Bischof