Bambini fahren nächsten Sieg ein

Am vergangenen Spieltag stand die Partie gegen DJK Rüttenscheider SC Essen an. Die Bambinis des Heisinger SV starteten sehr druckvoll, so dass sie schnell mit einem 1:0 durch ein Eigentor in Führung gingen. Noch im Jubelrausch fiel durch eine Unachtsamkeit das 1:1. Die Heisinger setzten ihr druckvolles Spiel fort und gingen bis zur Halbzeit schnell mit 6:1 in Führung. Die Tore erzielten 2x Silas, 2x Glen und Nenad.

Die zweite Halbzeit verlief nicht mehr so torreich, es reichte jedoch für zwei Treffer von Glen und einen weiteren Treffer für die Gegner, so dass zum Schluss im Endergebnis ein 2:8 Sieg für Heisingen heraus sprang.

gez. Nuri Salili