Bambini 2 in Topform bei der ESG 99/06

Essener SG 99/06 – Heisinger SV 52/96:    1 : 4

Nach einer 2 Wochen langen Pause gingen die Heisinger Bambini 2 mit vollem Elan wieder an das Spiel ran. Schon in der ersten Halbzeit führte die Mannschaft des Heisinger SV durch die Tore von Silas, Glen und Jonas O.. Das Passspiel und auch die Spielübersicht der Heisinger Bambini ähnelten denen der Bundesliga-Spieler. Sie waren eben wirklich bundesligareif.

Nach der Pause erzielten die ESGer ihr erstes und auch einziges Tor. Kurz vor Schluss schoss Glen, dank einer prima Vorlage, das vierte Tor für die Bambini des Heisinger SV.

Heisingen kann stolz auf seine Bambini sein!

Gez.:Arnold Bischof