B-Jugend in der Endrunde

Unsere B-Jugend setzte sich in der Vorrunde souverän gegen Steele 03/09, Sportfreunde 07 und Teutonia Überruhr durch und nimmst am 17.01 in der Endrunde teil!

Drei Spiele, drei Siege schaffte die Mannschaft von Berkan Gezer heute. Nach kurzen abtasten im ersten Spiel, schaltete die Mannschaft in den folgenden Begegnungen zwei Gänge höher und erreichte somit Platz 1. Das schönste Tor des Tages schoss Lukas.

Gespielt haben heute: Adrian, Philip, Jonas, Lukas, Berkan, Tim, Niklas, Toni, Vladi und der Tanju.

e2ali"