A-Jugend: ESC Rellinghausen – Heisinger SV

Das vierte Spiel der Saison musste der Heisinger SV gegen den ESC Rellinghausen bestreiten.

Anfangs kamen die Heisinger nicht so wirklich ins Spiel, hatten jedoch ein paar große Chancen durch Fynn oder Torben, jedoch wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor. In der 18. Spielminute war es dann ein Schuss von Rellinghausen der im Kasten der Heisinger landete und somit stand es 1:0 für ESC. Die Jungs vom Heisinger SV haben alles gegeben aber kamen zur Halbzeit nicht über das 1:0 hinhaus.
Die Halbzeitansprache war sehr emotional Trainer Ayhan hat die Mannschaft richtig heiß gemacht und sie aufgemuntert das sie diese Spiel noch drehen könne und die köpfe nich hängen lassen sollen.
Der HSV begann die zweite Halbzeit dann mit enormen Druck auf ESC, mann hat gesehen, dass die Heisinger das Spiel unbedingt drehen wollen. Es war dann ein Freistoß der von Fynn reingebracht worden war, Torben nimmt den Ball im 16er an und der Spieler von ESC sah keine andere Möglichkeit um ihn zu stoppen als mit einem Foul. Elfmeter für den HSV. Fynn tritt an und der Torwart kriegt seine Hand noch dran, aber den Nachschuss konnte Soufian verwandeln und zum 1:1 in der 47. Minute Ausgleichen. Nun kam der HSV immer mehr ins Spiel und Spielte schöne Torchancen heraus. In der 60. Minute war es dann Fynn der seinen verschossen Elfmeter gut machen wollte und traf zum 1:2 Führungstreffer, nur 6 Minuten später war es dann Torben der zum 3:1 Endstand traf.
Großes Lob von Trainer Ayhan der sagte : Es ist gut für die Mannschaft sich nach einem Rückstand gegen eine solche Mannschaft zurück zu Kämpfen und das Spiel zu drehen und zu Siegen.