A-Jugend: Ausgleich in letzter Sekunde

Um die Saison auf dem 7. Tabellenplatz zu beenden, wollte die A-Jugend das Spiel gegen den SV Burgaltendorf gewinnen – die Leistung aber reichte nur gerade so für ein 2:2 Unentschieden.

Am Ende der torlosen ersten Hälfte wurde ein gegnerischer Spieler wegen versuchter Tätlichkeit vom Platz gestellt. In Überzahl ging der Heisinger SV in die zweite Hälfte und erzielte  in der 56. Minute den 0:1 Führungstreffer durch Mario Schütt. Nur fünf Minuten später aber egalisierte der SVA auf 1:1. Trotz einem Mann mehr auf dem Platz tat sich der HSV schwer, ließ Torchancen liegen und kassierte in der 78. Minute sogar den 2:1 Rückstand. Bis zur letzten Minute musste man um die Punkte zittern – aber glich mit viel, viel Glück in der ca. 92 Minute durch Timm Schnitgerhans aus! 2:2 Endstand.

Mit solch einer Leistung wird es schwer werden, im nächsten Spiel zu gewinnen! Das Ziel wird sein, die Torchancen konsequenter zu nutzen und vor allem in der Abwehr kompromissloser zu spielen. Wenn das gelingt, kann die A-Jugend nächstes Mal 3 Punkte einfahren.