7 Punkte für unsere Senioren am gestrigen Sonntag

Unsere Erste konnte am gestrigen Sonntag 3 ganz wichtige Punkte einfahren und so den Abstand zu den Mittelfeldplätzen deutlich verkürzen. Die ersten 30 Minuten gehörten etwas eher dem SC Phönix, ohne allerdings nennenswerte Torchance herauszuspielen. Auf der Gegenseite stand eine defensive Heisinger Mannschaft, die kaum Torchancen zugelassen hat, aber auch wenig für ihr Offensivspiel tat. In der 32. Minute erzielte dann der Heisinger Kapitän Philipp Reichardt nach einem Abpraller das 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Tobias Brötzmann auf 2:0. In der 70. Minute dezimierte Phönix sich selbst als ein Phönix Spieler den am Boden liegenden Philipp Reichardt gegen den Kopf trat und zu Recht die rote Karte sah. Ab der 80. Minute war Phönix dann nach einer gelb-roten Karte nur noch zu neunt und im Spiel gab es keine nennenswerten Aktionen mehr. Damit konnte die Di Felice Mannschaft den ersten Sieg einfahren.

Unsere Zweite musste sich zu Hause mit einem 2:2 gegen den SC Werden-Heidhausen zufrieden geben. Sabri Lakhdar und Pascal Gründer erzielten jeweils die Heisinger Führung.

Unsere U23 feierte einen 2:1 Auswärtssieg beim FC Kray. Die Tore für den HSV erzielten Nils Honisch (per Freistoß) und Sebastian Schröder (in der 90. Spielminute).