2. Mannschaft

Nachdem wir zum Auftakt der Restrunde gegen Werden-Heidhausen noch mit 3:2 unterlagen, konnten wir vergangene Woche gegen Steele zumindest einfach punkten. Trotz teilweise drückender Überlegenheit und zahlreichen Hochkarätern stand am Ende ein 1:1 auf der Uhr.

Am heutigen Sonntag geht es zu ungewohnter Spielzeit (15.30) gegen Teutonia Überruhr zur Sache. Im Hinspiel konnten wir durch eine taktisch hervorragende Spielweise die Punkte in Heisingen behalten. Für Überruhr geht es aber noch darum, oben Anschluss zu halten und auf Patzer von Freisenbruch zu hoffen.

Gleichzeitig freue ich mich, dass sich Jens Szunyog („Szunlok, Carl Zeiss Jenna“) dazu entschieden hat, mich in der kommenden Saison als Co-Trainer tatkräftig zu unterstützen ???? Sein erklärtes Spezialgebiet fürs Training sind Pyramidenläufe.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

Stefan Huß
Die 2. Mannschaft