2. Mannschaft: Andy Bar sponsort den Heisinger SV!

Wahnsinn an der Uhlenstraße. Mallorca-Star Andy Bar hat wie erwartet sein Versprechen gehalten und dem Heisinger SV einen Trikotsatz gesponsort.

Andy Bar ist vielen Mallorca-Reisenden bekannt. Seit Jahren ist Andy fester Bestandteil der Club- und DJ-Szene in Cala Ratjada, seit dem letzten Jahr auch mit seiner eigenen Lokalität, dem Andy Bar STADL, Cala Ratjada, Mallorca, der schon jetzt bei vielen Kultstatus besitzt. In dieser Saison war er zudem mit etlichen Auftritten im Bierkönig am Ballermann präsent.

Seit Jahren kennen sich die Spieler des Heisinger SV, die jährlich zum Saisonabschluss nach Mallorca fahren, und der Mallorca-Star. Einige unserer Spieler besuchten Andy auch bei seinen Auftritten in Köln. Für den eingefleischten Werder Bremen-Fan Andy Bar gibt es laut eigener Aussage nur einen HSV: „Und zwar den Heisinger SV!“ Für ihn war es deshalb selbstverständlich, den HSV zu unterstützen, sodass er im vergangenen Juni die Heisinger überraschte. Zudem hat er angekündigt, den HSV bei einem Heimspiel in der Rückrunde zu besuchen.

Wir danken Andy für die geilen Abende auf den vergangenen Mannschaftsfahrten und den weltklasse Trikotsatz!

Auf die nächsten Jahre!