1:8 Niederlage – Handballergebnis bei der C1 Jugend

Da wir auf Hartplatz eingestellt waren, überraschte es uns umso mehr, dass das Spiel auf Rasen ausgetragen werden sollte.

Rolf Rüssmann (ehemaliger Deutscher Nationalspieler) sagte einmal, „Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Das war heute nicht möglich, denn dafür fehlte der nötige Kampfgeist sowie das entsprechende Schuhwerk.
Jedoch vier Heisinger haben gegen 11 Rheder bis zur letzten Minute alles versucht und sich nicht aufgegeben.

Lukas Mehlan, der die Rolle als Leistungsträger vom ersten Spieltag übernahm, stellte sich auch heute, trotz grippalen Infekts, in den Dienst der Mannschaft. Er war einer der Hauptakteure und Torschütze zum 0:1.

Simon Arns, leistete viel Laufarbeit und Berkan Kiris bereitete das 0:1 vor, so sorgte das Trio immer wieder für Unruhe in der gegnerischen Hälfte.

Henri Nelles, der als 2000er Jahrgang im ersten Einsatz für die C1 Jugend keinen Zweikampf scheute und ständig in Bewegung war, zeigte die richtige Einstellung auf dem Platz, die dem Kader heute fehlte.

Wenn man im Jugendbereich von Arbeitsverweigerung sprechen darf, dann war dies heute leider der Fall.