1. Mannschaft startet mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison

Unsere 1. Mannschaft konnte am 1. Spieltag 3 Punkte gegen den DV Solingen einfahren. Am Ende entschied Philipp Reichardt das Spiel zu Gunsten des HSV.
Am 2. Spieltag unterlag man dem SV Velbert mit 2:4. Die beiden Tore von Max Tekoe reichten am Ende nicht, um etwas zählbares mitzunehmen.
Am 3. Spieltag ging es zum SV Britannia Solingen. Dort unterlagen unsere Jungs mit 0:2.

Die Chance den nächsten Dreier einzufahren besteht am kommenden Sonntag um 15 Uhr an der Uhlenstraße. Über Unterstützung freut sich die Truppe sehr.