1. Mannschaft – Mannschaftsabend 30.10.15

Am 30.10. hatten wir einen weiteren Mannschaftsabend. Getroffen haben wir uns dazu in der Stammkneipe einiger unserer Spieler, die gleichzeitig auch als Sponsor unserer Ausgehanzüge auftritt.

“Die Eule” besteht seit 1958 in Essen und ist ein fester Bestandteil der Rüttenscheider Szene. Janine und Simon Heidenreich sorgen für ihr leibliches Wohl. Der gemütliche Abendtreff bietet Ihnen gutbürgerliche deutsche Küche sowie 5 Spitzenbiere vom Fass. Dabei kommen Sportfans voll auf ihre kosten. “Die Eule” bietet Sky satt! 1. und 2. Bundesliga, Champions League, Formel 1 und Boxen können regelmäßig auf mehreren Geräten angeschaut werden.

Von der „Eule“ ging es geschlossen weiter zur “Lucy” wo bereits reservierte Tische auf uns warteten. Bis in die Morgenstunden feierte man zusammen und nutzte so das spielfreie Wochenende zum Teambuilding „wink“-Emoticon Rundum ein gelungener Abend.

Einen Wermutstropfen gab es dann leider doch. Ein Trainerkollege konnte selbst an diesem Abend seine Aktivitäten nicht einstellen, sprach einen Spieler unserer Mannschaft an und machte ihm einen Wechsel im Sommer schmackhaft. Ob ich das an so einem Abend machen muss, dazu in weiblicher Begleitung???
Manche Trainer scheinen wohl gar kein kollegialen Umgang mehr zu kennen und haben wohl ihren Anstand komplett vergessen. Das nur mal am Rande.

Anbei noch ein Foto mit Sponsor Simon Heidenreich und vielen Dank für den schönen Abend!

Sascha Behnke