1. Mannschaft: Doppeltes Lottchen bleibt

Timo und Torben Schmidt haben ebenfalls für die nächste Saison verlängert, stehen uns aber nur teilweise zur Verfügung.

Timo hat sich nach einem längeren USA aufenthalt schnell in die Mannschaft gekämpft und zu einer echten Bereicherung für das Team entwickelt.
Torben steht ihm da in nichts nach. Torben war vom ersten Spiel an gesetzt, fiel dann aber durch eine Verletzung länger aus. Nach einer Positionsumstellung macht er aber wieder äußerst positiv auf sich aufmerksam.

Beide zeichnen sich durch ihre Zweikampfstärke und Laufbereitschaft aus, nie wird ein Ball verloren gegeben. Auch in der Mannschaft sind sie wegen ihrem Einsatzwillen und ihrer positiven Art schnell angekommen.

Leider stehen uns beide nächste Saison nicht voll zur Verfügung. Timo wird wegen seinem Studium vermutlich 3 Monate nicht vor Ort sein können, Torben geht davon aus das er ab April 2018 den Studienplatz wechseln wird.

Doch wie immer bei den beiden gilt, sind sie da geben sie alles!

Die erste Neuverpflichtung ist seid Gestern auch fix. Diese stellen wir dann auch bald ein.