1. Mannschaft – aktuelle News

Am Sonntag fängt nun endlich die Meisterschaft an. Nach einer langen und nur teilweise erfreulichen Vorbereitung gilt es nun in den Wettkampfmodus umzuschalten.
Dies stellt sich aber nicht ganz so einfach dar. Verletzungen, kleinere Wehwechen und Urlaube lassen noch einige Fragen für die Startaufstellung offen. Aus den letzten beiden Testspielen gegen Katernberg 19 und Teutonia Überruhr konnten wir ebenfalls kaum positive Eindrücke gewinnen. Das 2:2 gegen Überruhr fing gut an, hinten raus blieben aber eher die großen Lücken im Defensivbereich in Erinnerung.

Nun gilt es sich auf die schwere Partie gegen Mintard 2 zu konzentrieren. Letztes Jahr begannen wir dort ebenfalls die Saison und konnten mit Mühe und Not 1:0 gewinnen. Auch dieses Jahr wird Mintard sicherlich alles in die Waagschale werfen um zu punkten.

Um 13 Uhr wird die Partie in Mintard angepfiffen.

Kurz vor Saisonstart ist uns durch aufmerksames zuhören unseres Physio´s Rolf Buse noch ein dicker Fisch ins Netz geschwommen.
Nach nicht mal 10 Stunden zwischen Anruf und treffen, konnten wir unseren neusten Zugang für die anstehende Saison begrüßen.
Der Regional- und Oberligaerfahrene Dominik Immanuel konnte in einem kurzen und äußerst positiven Gespräch vom Heisinger SV überzeugt werden und ist dank der freundlichen Zustimmung des FC Kray sofort spielberechtigt.

Herzlich Willkommen Dominik „Kiki“ Immanuel

13882127_10153633053570738_4978671473903848585_n