1. Mannschaft: 5:2 Sieg zum Abschluß

Im letzten Spiel gegen Sportfreunde 07 konnten wir 5:2 gewinnen und dabei noch zwei Ziele erreichen. Es gelang uns nicht nur mehr als 100 Tore zu schießen, sondern auch noch Niklas Nadolny zu seinen 40 Saisontoren und der Torjägerkanone.

Das 1:0 von Sportfreunde in der 17. Minute konnte Fynn Jäger-Ross mit einem Doppelschlag in der 22. und 24. Minute in eine Führung umwandeln. Äußerst effektiv muss man sagen, da dies unsere einzigen Chancen waren.

Nach der Halbzeit konnte der Gastgeber früh ausgleichen. Doch trotz der Hitze und der sicherlich müden Knochen vom Vorabend ???????? kam die Mannschaft zurück und wollte das Spiel für die beiden scheidenden Spieler Soner Toprak und Luca Dobinski gewinnen. Niklas Nadolny konnte mit seinem Doppelpack in der 58. und 63. Minute alle Zweifel beseitigen. Kosta Garidis erzielte eine Viertelstunde vor Schluss den Treffer zum 5:2 Endstand.

Ein schöner Schlusspunkt unter eine ordentliche Saison. Den Spielern Soner Toprak, der wohl eine Pause einlegen wird, und Luca Dobinski, wechselt zu Niederwenigern 2, alles Gute für die Zukunft.

So das war es für diese Saison! Bis zur nächsten ????????

Sascha Behnke