1. Mannschaft: 2 Siege in den letzten Testspielen

Bei den letzten beiden Testspielen gegen Teutonia Überruhr und Türkiyemspor Essen konnten wir 5:0 und 4:3 gewinnen. Besonders in den beiden ersten Halbzeiten wusste die Mannschaft zu überzeugen.

Die Tore gegen Überruhr erzielten Mario Schütt(2), Yannick Kowald, Charly Mumcu und Dominik Huxholt.

Gegen Türkiyemspor trafen Dennis Mackowski (2) Sacha Behrendt und Phillip Hußmann.

Das war es nun mit der Vorbereitung und es geht endlich los. Am Sonntag geht es gegen die große Unbekannt FC Kray U23.
Anstoß ist um 11 Uhr in der Kray-Arena.

Nun heißt es drei Punkte holen um von Beginn an in der Saison da zu sein! Das Trainerteam Skotnicki / Balaban wird sicherlich die richtigen Worte finden und die Mannschaft pushen um einen guten Start hinzubekommen.

Sascha Behnke