1. Mannschaft: 12:2 Heimsieg gegen Schlusslicht

Einen deutlichen Heimsieg gab es Heute gegen den Tabellenletzten VFL Kupferdreh.

12:2 hieß es am Ende nicht ganz unverdient. Trotz des hohen Sieges war ich mit der Leistung in der 2.Halbzeit nicht zufrieden. Eine knappe halbe Stunde verging zwischen dem 10:1 und dem 11:2, eine halbe Stunde in der jeder Vogelfrei rumlief und das Fussballspielen fast gänzlich eingestellt wurde.
Als der Ball dann wieder lief fielen auch direkt die beiden Tore zum Endstand.

Christian Scheller mit einem lupenreinen Hattrick und einem weiteren Treffer in der 1.Halbzeit, sowie Marcel Kuhlmann mit drei Toren in der zweiten Hälfte waren besonders auffällig.

Die weitern Tore erzielten Timo Schmidt, Mario Schütt, Kosta Garidis und Niklas Nadolny mit einem Doppelpack.

Ein dickes Lob aber an VFL Kupferdreh, die zu keiner Zeit unfair agierten und die Partie sauber hinter sich brachten.

Weiter geht es nun mit dem nächsten Abstiegskandidaten. Am Sonntag sind wir an der Meisenburg zu Gast und treffen um 15 Uhr auf Fortuna Bredeney.

MIt sportlichem Gruß
Sascha Behnke