Wichtige Siege für unsere A- und B-Jugend

Unsere A-Jugend konnte bereits am Samstag Mittag einen wichtigen Sieg im Aufstiegsrennen einfahren. Nachdem die A-Jugend vor rund zwei Wochen im ersten von zwei Spitzenspielen gegen die Spielvereinigung Schonnebeck noch mit 1:3 das Nachsehen hatte, holten die Jungs 3 ganz wichtige Punkte in Frohnhausen. Dreifacher Torschütze für die Jungs von der Uhlenstraße war Sebastian Schröder. Somit führen die Spielvereinigung Schonnebeck, der VFB Frohnhausen und der HSV die Tabelle mit der gleichen Punkteausbeute an. Am kommenden Sonntag erwartet die A-Jugend die Jungs vom SV Borbeck. Anstoß ist um 16 Uhr.

Die B-Jugend fuhr im Kampf gegen den Abstieg 3 ganz wichtige Punkte in Rellinghausen ein. Der ESC mit neuem Trainer an der Seitenlinie begann forsch und ging gar nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Nach rund 30 Minuten konnte unsere B-Jugend den Ausgleich erzielen. Nach der Pause drehten die Jungs von der Uhlenstraße das Ergebnis bis zum 5:1 in die Höhe und verließen den Platz als verdienter Sieger. Somit konnte sich unsere B-Jugend auf den 10. Platz verbessern und den Abstand zum ESC vergrößern. Nächste Woche Sonntag steht um 11 Uhr das schwere Auswärtsspiel bei der Essener SG 99/06 an.