U19 verliert gegen Mintard

Auf Grund einer verschlafenen Anfangsphase verliert die U19 ihr Heimspiel am frühen Samstag Abend gegen BW Mintard mit 1:2.

Nach 8 Minuten musste die Heisinger Truppe schon das 2:0 hinnehmen, da man vermeidete in Zweikämpfe zu gehen und immer 3m Sicherheitsabstand zu den Gegenspielern hielt.
Nach und nach wurde man wach und hielt auch dagegen. Beide teams kamen nun zu Torchancen. Nico Blankennagel nutzte einen Konter um auf 1:2 zu verkürzen. Damit ging es auch in die Pause. Leider verletzte sich Stefan Floren bei einem Pressball mit dem Gegenspieler, somit musste man seinen einzigen Auswechselspieler schon nach 20 Minuten bringen.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel wesentlich besser jedoch ließen auf beiden Seiten die Kräfte nach. Einige Spieler hatten mit Krämpfen ihre Probleme. So reichte es dann leider nicht mehr mit dem Ausgleich.
Jetzt steht erstmal eine 3 Wöchige Meisterschaftspause an, in denen 2 Testspiele stattfinden.

13.4. um 11 Uhr gegen gegen Adler Frintrop II
25.4. um 19 uhr gegen TV Jahn Hiesfeld