U19 schägt Bayer Uerdingen

Unsere A Jugend gewinnt am Freitag Abend mit 2-0 gegen die U19 von Bayer Uerdingen ein kurzes Statement von unserem Coach Ayhan Kirlangic.

Wir haben sehr diszipliniert gespielt von Beginn an haben wir die Räume sehr eng gemacht so das der Gegner kaum klare Möglichkeiten hatte .DieJungs haben meine taktischen Angaben sehr gut eingehalten und so kamen wir mit sehr schnellen Gegenzüge gefährlich vor des Gegners Tor. In Der 30 Spielminute verschossen wir sogar einen Elfmeter. So mussten wir uns mit einem 0-0 begnügen. In der Zweite Halbzeit haben wir da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten und wurden in der 70 Minute belohnt drei Minuten später machten wir dann mit dem 2-0 den Deckel auf das Spiel. ich bin sehr stolz auf meine Jungs. Wir müssen weiter an uns arbeiten damit wir unsere Ziele erreichen können.

Ayhan kirlangic