U19 macht Fortschritte

Nachdem die Ferien beendet sind kann die U19 endlich mit dem kompletten Kader trainieren und spielen.
Im Trainerteam gibt es die Änderung das Achim Raeth zu dem bisherigen Trainer Pascal Muller hinzustößt.
Nach einigen Einheiten im Kontionellen und koordinativem Bereich wurde das erste Testspiel beim FC Stoppenberg mit 3:1 gewonnen.
Unter der Woche wurde dann zuhause gegen die ambitionierte A1 der DJK Adler Union Frintrop 2:2 gespielt.
Ziel ist es jetzt gut in die Saison zu starten um sich in den oberen Tabellenregionen fest zu setzen.
Den ersten Spieltag spielen wir am 30.8. bei Steele 03/09
Im Kreispokal erwarten wir am 3.9. zuhause Teutonia Überruhr.