U19 eine Runde weiter

Im heutigen Achtelfinalspiel beim TC Freisenbruch gewann die Heisinger A Jugend mit 3:1.
Leider spielten die Heisinger nicht das Spiel, was sie können sondern versuchten immer wieder durch Einzelaktionen zu „glänzen“. Der Gegner stand tief und versuchte durch ruppige „Spielweise“ unser Spiel zu zerstören, was auf dem schwierigen Geläuf auch gelang.
Auf Heisinger Seite spielten einige Spieler, die in den vorherigen Spielen weniger zum Zug gekommen sind, und Jerome gab sein Comeback nach seiner Verletzungspause.
Die Tore erzielten 2x Janek und Ugur.
Das Ziel eine Runde weiter zu kommen, stand trotz der weniger guten leistung nie in Gefahr.