U17: Noch ein Spiel bis zur Meisterschaft!

B-Junioren Leistungsklasse

Niederbonsfeld – HSV 0:28 (0:13)

b1

Die B1 des HSV hat es fast geschafft. Am kommenden Samstag, den 17.05.14 um 13:25 Uhr zuhause gegen Bredeney kann endgültig die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht werden. Danach gehts dann in die Qualifikation zur Niederrheinliga. Das vorletzte Punktspiel in Niederbonsfeld war keine Prüfung. Die Gastgeber konnten nicht vollzählig antreten und gingen sang- und klanglos 0:28 gegen den HSV unter. Einzig erwähnenswert war, dass es elf verschiedene Torschützen zu vermelden gab, darunter auch den ein oder anderen Spieler, der sich zum ersten Mal in der Saison in die Trefferliste eintragen durfte.