U15: Sieg in Rhede

Am heutigen Spieltag konnte die U15 des HSV beim VfL Rhede mit 7:3 gewinnen.

Von Beginn an war der HSV die bessere Mannschaft. Auf schwierigen Untergrund schaffte es der HSV die Gastgeber laufen zu lassen und so dauerte es dennoch ein wenig bis Younes nach guter Vorarbeit von Newmann das 1:0 erzielte. Vor der Halbzeit gelang es Sandro noch auf 2:0 zu erhöhen. Kurz vor der Halbzeit kamen die Gäste nach einer Unaufmerksamkeit unserer Jungs zu ihrer ersten Chance, welche sie auf Anhieb nutzten. Mit 2:1 ging man in die Pause.

Die zweite Hälfte begann Super für den HSV. Nach nur wenigen Minuten erzielte Younes seinen zweiten Treffer, kurz darauf traf Sandro erneut zum 4:1. Wo man nun ein deutliches Ergebnis erwartet hätte ist hier falsch. Unsere U15 ließ die Gastgeber spielen und diese nutzten die Phase und erzielten zwei Tore. Doch nach ein paar Minuten fing sich der HSV und erzielte bis zum Abpfiff noch 3 Tore. Torschützen Lukas nach einer schönen Ecke und Joel mit dem Doppelpack zum Schluss.

Auf Platz 5 punktgleich mit Platz 4 geht der HSV nun in die Herbstpause, welche natürlich genutzt wird um weiter für das Saisonziel zu arbeiten.