U15: Letztes Meisterschaftsspiel

Im letzten Spiel der laufenden Saison war der SC Velbert zu Gast an der Uhlenstrasse.
Bei traumhaften Wetter bestritten die Mannschaften ein Spiel, welches eher einem Freundschaftsspiel glich,
da beide Teams nur noch um die goldene Ananas spielten.

Dementsprechend verlief auch das Spiel. Beide Mannschaften investierten bei sonnigen 24Grad relativ wenig,
wobei die Gäste noch etwas mehr taten und dementsprechend auch dafür belohnt worden sind. Die Gäste gewannen 6:1.

Eine unwichtige und wenig spektakuläre Niederlage musste die U15 am letzten Spieltag dann also dennoch hinnehmen.
Trotzdem kann man mit der Rückrunde zufrieden sein, da man den direkten Abstieg verhindern konnte.

Nun geht es für die Jungjahrgänge langsam in die entscheidende Phase.

Die Relegation steht vor der Tür und trotz des weltklasse Wetters wird die neue U15 in den nächsten Wochen sehr hart arbeiten,
um auch nächste Saison in der zweit höchsten Spielklasse Deutschlands zu spielen zu dürfen.