U15: 3-0 gegen Rhede

Guter Abschluss einer tollen Saison

Am letzten Spieltag der Niederrheinliga konnte die U15 auf heimischen Boden die Gäste aus Rhede mit 3:0 schlagen.

Die erste Halbzeit ist schnell zusammen gefasst. Ein ziemlich emotionsloses Spiel, in dem der Heisinger SV das Spiel macht, aber nicht zu gefährlichen Torchancen kam.

Die zweite Halbzeit begann wesentlich aktiver und die Mannschaft zeigte nochmal in letzten Spiel, dass sie Fußball spielen können. Man erarbeite sich immer mehr Chancen und dann war es so weit. 1:0 für den HSV. Die Gäste zeigten wenig Gegenwehr und so legte der HSV noch das 2:0 und 3:0 nach.

Ein verdienter Sieg in einem mittelmäßigen Spiel sicherte dem HSV den 5. Platz und somit einen guten Abschluss für diese tolle Saison. Nun heißt es sowohl für die 99er als auch für die 00er sich auf die Qualispiele zu konzentrieren und dafür zu kämpfen, dass der HSV nächstes Jahr mit zwei Mannschaften in der Niederrheinliga spielt.