U13: Sieg in Niederwenigern

Am Samstag den 29.3 trat der Heisinger SV in Niederwenigern an. Das Spiel endete mit vielen Turbolenzen 3:2 für den Heisinger SV. Zu Beginn schienen die Heisinger nicht wirklich wach, dennoch hatten beide mannschaften einige chanchen. Doch dann lief ein Spieler von Niederwenigern frei auf den Heisinger Torwart Julius zu und versengte den Ball. Daraufhin wurden die Heisinger besser und durch ein Tor von Leonard belohnt.

D1

Mit dem Spielstand 1:1 ging es in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit lief Sam, nach einem schönen Pass frei auf den Torwart zu. Dieser foulte ihn und erhielt die Rote Karte. So musste ein Feldspieler von Niederwenigern ins Tor. So hatte Heisingen das Spiel im Griff und wurde durch Marian, nach einer schönen Kombination mit Leonard, erneut belohnt. Kurz darauf gab es nach einer kritischen Szene Elfmeter für Niederwenigern. Diesen hielt unser Torwart Julius zuerst doch im Nachschuss trafen die Spieler von Niederwenigern. Danach erhöhte Heisingen noch einmal den Druck und kämpfte weiter. Rund 10 Minuten vor dem Ende wurde Basti von dem gegnerischen Torwart angeschossen und der Ball flog glücklich ins Tor. Dann passierte nichts mehr im Spiel. Erwähnenswert heute waren die Leistungen von Basti, Leo und Marian. Es war ein sehr glücklicher, aber im Endeffekt nach der kämpferischen Leistung ein verdienter Sieg.

Nächste Woche spielt die Mannschaft zu Hause gegen die D1 vom ETB. Anstoß ist um 12:30.

Max