U 13 gewinnt WinterCup in Duisburg

Am frühen Samstag morgen machte sich die Mannschaft auf nach Duisburg.
Der TSV Bruckhausen hatte eingeladen.

In der Gruppenphase hatten die Jungs folgende Ergebnisse erzielt.

Heisinger SV – VFB Speldorf 0-0
Heisinger SV – Sv Hamborn 2-1
Heisinger SV – Turu Düsseldorf 2-0
Heisinger SV – Wattenscheid 09 2-0

d1

Nachdem Unentschieden im ersten Spiel, folgten jeweils drei Siege in Folge, welches der Gruppensieg bedeutete.

Im Finale traf Die Mannschaft um Murat Yoldas und Christian Hobucher auf OSC Rheinhausen, die ebenfalls in ihrer Gruppe den ersten Platz belegt haben.

d1

Nach der Regulären Spielzeit stand es 1-1 so musste die Entscheidung im 9 Meter schießen her wo der HSV mit 6-5 die Oberhand behielt.

Super Start ins Jahr 2014 !

Gespielt in der Halle haben: Julius, Leon, Toni, Elena, Basti, Marian, Conzi, Antoine, Leonard, Tugay, Max, Jan und Robin.

wintercup