Turnierwochen 2.0

Mit dem gestrigen D-Jugend Turnier endeten die Jugendturniere der Heisinger Turnierwochen. Insgesamt kann der HSV sich über rund 1200 Zuschauer freuen. An den vier Tagen spielten rund 50 Mannschaften durchweg fair und auf sehr hohem Niveau um die Pokale. Die Zuschauer sahen super Spiele und die Stimmung war über den gesamten Zeitraum super. Das Wetter spielte beinahe die ganze Zeit mit.

Insgesamt kann der Heisinger SV ein durchweg positives Fazit ziehen. Alle Mannschaften, Trainer, Betreuer und Fans waren zu Frieden und man hörte keinerlei Kritik.

Der HSV bedankt sich bei allen Mannschaften, Fans und besonders bei alle denen, welche dieses Turnier ermöglicht haben, ihm über den gesamten Zeitraum beiwohnten und sich um alles gekümmert haben.