Spieltag im Überblick

Unsere U14 hat gestern den Anfang gemacht. Gegen die starke U15 von der ESG 99/06, Tabellenführer der Leistungsklasse, wurde mit 0-4 verloren. Nichtsdestotrotz ein achtbares und stolzes Ergebnis für das gesamte Team! Weiter so…

Ein schweres Spiel erwartet unsere B1. Gegen das ambitionierte Team aus Mintard will die Mannschaft die Punkte zu Hause behalten und an der Tabellenspitze bleiben. Auch unsere C1 hat ebenfalls mit einem starken Gegner zu tun. Die Reise geht nach Rot-Weiß-Oberhausen. Die A- und D1 Jugend will sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen und drei Punkte aus Werden bzw. Eiberg mitnehmen.

Am Wochenende sieht es chronologisch wie folgt aus:

Sa. 27.09.14

E2: DJK Mintard II – HSV

Bambini: HSV III – Werden Heidhausen II
Bambini: HSV II – ESC II
Bambini: Niederwenigern – HSV
E1: ETB II – HSV

F1: HSV – Burgaltendorf

D2: HSV – Werden Heidhausen II
F2: Steele IV – HSV II

D1: Eiberg – HSV

C1: Rot-Weiß-Oberhausen – HSV

A: Werden Heidhausen – HSV

So. 28.09.14

B2: HSV – FSV Kettwig

B1: HSV – BW Mintard

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Die Jugendabteilung
Murat Yoldas