Spieltag der Senioren am 13. September

Am Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft auswärts um 12:45 Uhr bei der 2. Mannschaft von Blau-Geld Überruhr.

Unsere U23 empfängt um 13 Uhr die 4. Mannschaft von Teutonia Überruhr.

Um 15 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den Vogelheimer SV. Das Team von Trainer Franco Di Felice ist nach der Auftaktpleite auf Wiedergutmachung aus. Dafür wurde in der Woche die Niederlage vom vergangenen Wochenende aufgearbeitet und analysiert. Die Vogelheimer, die als Mitfavourit auf den Aufstieg in die Saison gestartet sind, sind dabei kein einfacher Gegner. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sicherlich nicht beschweren.