Souveräner Sieg der U17 gegen ETB U 16

Mit einem Blitztor, in der zweiten Minute zum 1:0,begann das heutige Topspiel der Liga.
Heisingen musste auf zwei verletzte Stammspieler in der Abwehrkette verzichten, dieser scheinbare Nachteil wurde aber hervorragend durch zwei andere Spieler gelöst, so das es aus einer gesicherten Abwehr nur eine Richtung gab, den 16er der schwarz weißen.
In der ersten Halbzeit ließen die Jungs von der Uhlenstrasse keinen Torschuss auf unseren Kasten zu und erspielten sich Chance um Chance auf des Gegners Netzgestell, was auch zum verdienten 4:0 Halbzeitstand führte.
Nach Wiederanpfiff merkte man dem Gegner an das er sich nicht geschlagen geben wollte und so bot sich ein munterer Schlagabtausch zweier, auf hohem Niveau, spielender Mannschaften.
Auf Heisinger Seite gab es eine Vielzahl von Großchancen die aber leider nicht zu einer Ergebnis Verbesserung führten. In einem Gegenzug gelang es den Jungs vom ETB die Murmel hinter unsere Linie zu drücken, was aber letztlich nur zu einer Ergebniskorrektur zum 4:1 Endstand führte.
Der Dank gehört auch den zahlreichen Zuschauer die sehen konnten zu welcher sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung die U17 fähig ist.

Leider gab es auch den ein oder anderen Fangesang für den wir uns beim Gegner nur entschuldigen können, in der Hoffnung auf Besserung.

Wenn dieser Schwung, über die Osterferien, mitgenommen wird, können sich alle auf noch ein paar tolle Spiele in der Rückrunde freuen.

So nun ist Schluss, ab nach CALELLA.