Sieg und Niederlage für die U13

Samstag, 26.04

Samstag war die U13 von Horst Emscher Gast an der Uhlenstraße. Am letzten Ferienwochenende, wollte die Mannschaft sich für den Meisterschafts Endspurt einspielen.

Nach neutralen 10 Minuten übernahm der HSV das Spiel und konnte am Ende einen ungefährdeten 4-0 Sieg einfahren. Es trafen 2xMarian 1xNils und 1xLeonard.

Sonntag 27.04

Am Sonntag war die U13 der SG Wattenscheid 09 zu Gast. Das Spiel endete 7-4 für die 09er..

Trainer Yoldas war dennoch zufrieden, gegen einen starken Gegner hatten man lange mithalten können und ist sogar 15 Min vor Spielende in Führung (3-2) gegangen.

Es trafen 2xJulius 1xNils 1xBasti.

An beiden Tagen spielte man 11gg11 über die ganze Fläche.

Samstag geht es dann in der Meisterschaft weiter, wo unsere Mannschaft zu Gast beim Fc Kray ist

Am Sonntag steht ein Testspiel bei Rot Weiss Essen an.