SC Frintrop 05/31 Sieger beim 2. PMG-Cup

Durch einen 5:4 Sieg nach Elfmeterschießen sicherte sich der SC Frintrop den Sieg beim 2. PMG-Cup.

PMG Sponsor Wolfgang Penders und Geschäftsführer Norbert Westerdorf überreichten nach Spielende dem Torwart der siegreichen Mannschaft den Siegerscheck. Nach regulärem Spielende stand es im Endspiel gegen den FC Kettwig 08 1:1. Beim anschließenden Elfmeterschießen hatte dann Frintrop mit 5:4 das bessere Ende für sich.

Etwas enttäuschend war der 4. Platz für den HSV, die sich im kleinen Finale gegen SG Kupferdreh-Byfang mit 0:3 geschlagen geben mußten.

Besser lief es für die 2. Mannschaft des Heisinger SV die im Finale des 2. KIA Siepmann & Becker Cups im Endspiel den TC Freisenbruch mit 7:1 deklassierten.

P1040499