Nur ein magerer Punkt für die HSV- Senioren am gestrigen Sonntag

Für die HSV- Senioren gab es am Sonntag nicht viel zu holen. Leidglich die 2. Herren konnten einen Punktgewinn verbuchen.

Die 1. Mannschaft reiste zum SC Ayyildiz Remscheid und unterlag, stark ersatzgeschwächt, mit 2:6. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielte in der 55. Minute Kapitän Philipp Reichardt und das Tor zum 2:5 durch Max-Kevin Tekoe war nur noch Ergebniskosmetik.

Die Zweite erkämpfte immerhin nach einem 0:2 Rückstand noch einen Punkt bei der Dritten des SV Burgaltendorf. Für den HSV waren Colin Hartmann in der 86. und Maximilian Silberkuhl in der 88. Minute erfolgreich.

Die Dritte verlor beim TC Freisenbruch mit 1:2. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Christian Ganser in der 47. Minute.

Nächste Woche ist dann wieder Heimspiel- Tag:

10:45 Uhr HSV III – BW Mintard III

12:30 Uhr HSV II – DJK Rüttenscheider SC