Niederlage in Uerdingen

Im ersten C Jugend Qualifikationsspiel zur Niederrheinliga konnte sich die Truppe des HSV nicht entscheidend durchsetzten und verlor mit einem 0:1.

In einem sehr hitzigen und besonders von Uerdingen sehr aggressiv gespielten Spiel, zeigte der HSV zwar die deutlich bessere Leistung, konnte diese am Ende aber leider nicht ausnutzten.

Nun heißt es Köpfe hoch und nach Vorne sehen. Noch ist alles möglich für die C-Jugend. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag auf der Sportanlage Am Krausenbäumchen. Die Jungs würden sich über mächtig Unterstützung freuen.